125 Jahre TSV

logo-125-500

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. In diesem wird unser Verein 125 Jahre alt und wir wollen dieses außerordentliche Ereignis mit verschiedenen Veranstaltungen  würdig begehen und entsprechend gemeinsam feiern.

Auch wenn das tatsächliche Gründungsdatum am 04. November 1891 war beginnen die Feierlichkeiten am Freitag den 8. Juli mit einem Festkommers mit geladenen Gästen und Vertreter aus Politik und Sport, sowie aus unterschiedlichen Gesellschaftsbereichen.

Weiter geben wir eine Festschrift heraus die sich mit der Geschichte des TSV Frauenaurach befasst und die aktuelle Vielfalt, aber auch die Sorgen und Nöte unseres Vereins zeigt.
Diese wird im Juni an alle Mitglieder und alle Haushalte in unserem Einzugsgebiet verteilt werden.

Am 16. und 17. Juli  veranstalten wir ein Festwochenende, zu dem jeder – Groß und Klein – herzlich eingeladen ist. Am Samstag planen wir ab 13:00 Uhr Vorführungen, Mitmachaktionen und als Ausklang einen geselligen Abend mit Musik auf dem TSV Gelände. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Der Sonntag beginnt um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst. Es geht weiter mit einem Frühschoppen und vieles mehr. Kommen sie vorbei und lassen sie sich überraschen. Wir freuen uns auf ihr Kommen.

Abgeschlossen werden die Feierlichkeiten am 5. November mit einem Ball. Weitere Infos zur Veranstaltung und Ballkarten finden Sie auf der Seite des Jubiläumsballs.

 

Unsere Sponsoren
Wir bedanken und bei unseren zahlreichen Sponsoren, die unser Jubiläum finanziell Unterstützen

beck-falschnerei blumenwerkstatt
brendl buecherinsel
der-beck der-reisebuero
duermeier estw
fick fleming-apotheke
gothaer grosch
gunds haar-fee
heike-bauer kaul
kde keller
kidssportandfun kitzmann
koch meissel
 moertel  nagel
nagel-maler piringer

reinhold

schreiber

batz

schubert

sparkasse

sperr

sportheim

stang

feilo-sylvania

theoblad

vr-bank

wesgo

eisert nitsch
dorfladen oxo-logo
schwind

Unten aufgeführte Firmen haben uns mit einer zusätzlichen Spende unterstützt.
Andreas Sperr GmbH
Friseursalon Haar Fee
Kitzmann-Bräu GmbH & Co. KG
Maus-Daeschler Stiftung
Obst- und Gemüseanbau Niedermann
Pausch Invest GmbH & Co. KG
Schwind Medizin-Technik
Schuhmacherei Konrad Friedrich
Stadt- und Kreissparkasse Erlangen
VR-Bank Erlangen eG