Tischtennis

Seit 1972 wird beim TSV Tischtennis gespielt, rund 35 Erwachsene sowie 15 Kinder und Jugendlich aktive Spieler aller Alters- und Spielklassen gehen hier regelmäßig ihrem Hobby nach. Die Bandbreite erstreckt sich von der jüngsten Spieler(inne)n mit 7 Jahren bis zu den Ältesten mit 70 Jahren.
Gespielt wird in der Gymnastikhalle in der Karl-May-Straße auf bis zu 6 Platten gleichzeitig.

In diesem Jahr 2022 stand also unser 50. Jubiläum an. Um dies gebührend zu feiern fand am Samstag dem 25.06 eine große Feier mit Freundschaftsturnier statt. Den Bericht dazu mit vielen Bildern gibt es hier.

Mannschaften

Details zu den aktuellen Herrenmannschaften und den Jugendmannschaften der vergangenen Saison finden Sie auf den verlinkten Unterseiten.

Spiel- und Trainings-Termine

Selbstverständlich sind jederzeit Zuschauer zu allen Spielen willkommen. Die Spieltermine unserer Mannschaften sind in dem nachfolgendem Kalender zu sehen, über den Dropdown-Pfeil oben rechts kann nach den einzelnen Mannschaften gefiltert werden. Alternativ können die Termine auch tabellarisch auf den Unterseiten der Mannschaften eingesehen werden.

Vorausschau auf die zukünftigen Termine

Interesse geweckt und Lust bekommen?

Wer lieber selbst einmal zum Schläger greifen möchte kann jederzeit zu unserem Training dazu stoßen, ob mit oder ohne Vorwissen spielt bei uns keine Rolle. Entscheiden ist der Spaß am Sport und den hat noch jeder gefunden! Die Trainingszeiten sind:

• Jugend: Mi. & Fr. 17:00 – 18:30 Uhr
  • Herren:
    • Mi. 18:30 – 22:00 Uhr
    • Fr. 18:30 – 22:00 Uhr (nach Absprache)
    • So. 16:00 – 19:00 Uhr (nach Absprache)
    • (Während der Schulferien nach Absprache)

Eine Voranmeldung zu einem Probetraining ist nicht erforderlich und kann jederzeit erfolgen. Trotzdem ist eine Rücksprache mit Abteilungsleiter Daniel Glaas (daniel.glaas@freenet.de, 015779720955) sinnvoll, um nicht doch vor verschlossenen Türen zu stehen.