Damenmannschaft Kleinfeld

Die Fußballabteilung des TSV hat eine neue Mannschaft. Aktuell sind wir 13 Damen plus unser Trainer Waldemar Keim. Einige Spielerinnen sind neu, einige haben bereits in der 1. Mannschaft der Damen gespielt und aus unterschiedlichen Gründen dort die Karriere beendet. Wir wollten jetzt einfach nur Fußball spielen oder Sport machen und vor allem viel Spaß dabei haben. So ist die Damenmannschaft Kleinfeld entstanden.
Wir werden eine ganz normale Runde spielen von September – November und von April – Juli. Momentan sind in unserer Kleinfeldgruppe 12 Mannschaften gemeldet. Unser Ziel für diese erste Saison ist „Spaß“ und der Klassenerhalt.

Sollte sich noch die eine oder andere Dame angesprochen fühlen bei uns mitzumachen, meldet euch bei einem der unten genannten Kontakten oder kommt einfach zu den hier genannten Trainingszeiten zum TSV Frauenaurach.

Waldemar Keim

Dienstag und Donnerstag 18:30 bis 20:00