Tennis

Herzlich willkommen auf den Seiten der Tennisabteilung des TSV Frauenaurach. Hier finden Sie folgende Themen:

Viel Spass beim Stöbern und wir sehen uns hoffentlich immer Montags ab 17:30 zum freien Spiel!

 

Glückwunsch an Gerald in der aktuellen BAYERN TENNIS

Herzlichen Glückwunsch an Gerald Schwind!
Es passiert ja nicht oft, dass man gleich mehrere Jubiläen zusammen feiern kann …
Seit 70 Jahren ist Gerald nun schon beim schönen Tennissport. Sein erster Verein war der TC Blutenburg München. Aus beruflichen Gründen ist er dann ins Frankenland umgezogen und nun schon 50 Jahre Mitglied beim TSV Frauenaurach. Davon war Gerald 22 Jahre als Funktionär in verschiedenen Abteilungen und im Hauptvorstand tätig.
In seinem Amt als Schiedsrichter ist er nun auch schon seit 48 Jahren, sowie auch Obmann beim TSV Frauenaurach. Seit 1954 ist er immer wieder mal als Stuhl-Schiedsrichter tätig; seit acht Jahren als D-Stuhlschiedsrichter, seit ca. 20 Jahren als C-Oberschiedsrichter.
Zusätzlich ist Gerald noch seit zehn Jahren Ehrenmitglied im TSV und war bereits zehn Mal als Turnierleiter bei Turnieren wie der Mittelfränkischen Bezirksmeisterschaft und der Erlanger Stadtmeisterschaft sowie zuletzt bei der Erlanger Stadt- und Kreismeisterschaft mit 185 Teilnehmern tätig.
Herzlichen Dank lieber Gerald, dass du so viel Engagement für den Tennissport zeigst!

Autorin: Natali Gumbrecht
BTV Pressereferentin Mittelfranken

 

Die Plätze 1 bis 3 unserer Tennisanlage

Die Plätze 1 bis 3 unserer Tennisanlage