Sie sind interessiert an einer Mitgliedschaft in unserem Tennisverein?

Sie sind schon Mitglied, möchten aber noch einmal wissen, wie hoch die Beiträge im Verein sind oder über Termine und unsere Konditionen informieren?

Sie haben hier die Möglichkeit, sich über die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft zu informieren und sich den Antrag als pdf-Datei herunterzuladen.

Die Vorteile einer Mitgliedschaft sind:

• Sie haben kostenlosen Zugang auf alle Freiluftsandplätze während der Sommersaison
  • Sie sind eingeladen in einer Mannschaft mitzuspielen. Derzeit haben wir 4 Mannschaften angemeldet.
  • Wir bieten allen Mitgliedern drei Vereinsturniere pro Jahr; zur Saisoneröffnung, als Sommerfest oder als Kirchweihturnier.
  • Bei einer Mitgliedschaft können Sie kostenlos weitere Sportangebote des Hauptvereins, wie z. B. Rücken- oder Fitness-Gymnastik, Walken, Training in der Gruppe zur Ablegung des Sportabzeichens teilnehmen.

Haben wir Sie überzeugt?

Für einen Eintritt in den Verein haben Sie folgende Möglichkeiten:

• Sie laden den Aufnahmeantrag auf ihren PC, füllen ihn aus und senden ihn an unseren Sportwart Andreas Milbradt.
  • Sie schauen persönlich an einem Montag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr bei uns auf der Anlage vorbei.