Sportgaststätte „Zum Klosterwald“

Nach 38 schönen und ereignisreichen Jahren schließen wir die Sportgaststätte „Zum Klosterwald“.

Wir bedanken uns ganz besonders bei der TSV-Vorstandschaft für das freundschaftliche und faire Miteinander in all den Jahren.
Bei unseren Gästen und den Vereinsmitgliedern bedanken wir uns von Herzen für das Lob und die Anerkennung,sowie die Treue, die wir in dieser langen Zeit erfahren durften.
Es war uns immer eine Freude für euer leibliches Wohl zu sorgen!

Unserem Nachfolger wünschen wir alles erdenklich Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Eure Familie Chatzigagidis

Wir schließen unseren Betrieb am Sonntag, den 17.03.24 aus Altersgründen. Aufgrund der sehr hohen Auslastung können wir leider bis dahin auch keine weiteren Reservierungen annehmen und Ihnen auch bei spontanen Besuchen keinen Platz in der Gaststätte versprechen.

Vielen Dank für ihr Verständnis und ihr langjähriges Vertrauen
Ihre Familie Chatzigagidis

Sollten Sie noch Gutscheine besitzen, können diese bar ausbezahlt werden.

In der Gaststätte des TSV Frauenaurach bewirtet Sie Familie Chatzigagidis mit internationalen warmen und kalten Speisen sowie griechischen Spezialitäten. Das komplette Angebot an Speisen und Getränken finden Sie auf der Speisekarte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Die Gaststätte befindet sich auf dem Vereinsgelände des TSV Frauenaurach in der Karl-May-Str. 39, 91056 Erlangen. Parkmöglichkeiten finden Sie direkt vor dem Haus.

Dienstag-Samstag: ab 17.00 Uhr
Sonntag: 11.00-14.00 und ab 17.00 Uhr

Für Feiern und andere Veranstaltungen gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Chatzigagidis

Für weitere Fragen können sie uns gerne telefonisch kontaktieren unter: