Mitgliedschaft

Bei Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft beim TSV Frauenaurach finden Sie hier den Aufnahmeantrag. Den ausgefüllten Antrag können Sie persönlich im Geschäftszimmer (Geschäftszeiten: Donnertstag 19.00 – 21.00 Uhr) abgeben, per Post an den TSV 1891 Frauenaurach e.V., Karl-May-Str. 39, 91056 Erlangen, senden oder eingescannt per E-Mail an tsvfrauenaurach@t-online.de senden. In der Tabelle unten finden Sie eine Übersicht über den Jahresbeitrag und die Abteilungsbeiträge.

Wichtig: Die Beitragszahlung ist nur im Einzugsverfahren möglich. Die Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum Ende des Kalenderjahres möglich. Austritte aus einzelnen Abteilungen beendet nicht die Mitgliedschaft im Hauptverein. Bei Kindern sind ausschließlich die Erziehungsberechtigten für den Weg von und zu den Vereinsangeboten zuständig.

Jahresbeiträge
Hauptverein und sonstige Abteilungen Tennis-abteilung Hauptverein incl. Tennis
Kinder bis 6 Jahre beitragsfrei 35,- € 35,- €
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 50,- € 35,- € 85,- €