Herrenmannschaften Saison 2018/2019

1. Herren

In der letzten Saison landete die Mannschaft in der gleichen Aufstellung wie auch in dieser Saison auf einem sehr gutem 3. Platz. In dieser Saison stand daher wieder ein Angriff auf die Tabellenspitze an!
In der neu firmierten Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West konnte dieser Plan auch gut umgesetzt werden. Mit 33:7 Mannschaftspunkten ging es am Ende auf den 2. Platz. In der anschießenden Relegation gelang dann 1 Sieg in 2 Spielen, so dass es noch lange unsicher war ob es mit dem Aufstieg klappen würde. Am Ende hat es dann knapp gereicht, so dass es in der nächsten Saison in der Bezirksoberliga an den Start geht.

Leider gibt es von der Saison 2018/2019 kein aktuelles Bild der Mannschaft.

Tabelle, Spielplan und Bilanzen
Tabelle
Spielplan und Bilanzen (Vorrunde)
Spielplan und Bilanzen (Rückrunde)
Relegation

2. Herren

Ebenfalls um einen vorderen Platz in der Tabelle spielt die 2. Herrenmannschaft, die in der der letzten Saison bereits auf einem sehr guten dritten Platz in der 2. Kreisliga gelandet ist. Mit nahezu unveränderter Aufstellung, lediglich Günter Alker rückte für Ralf Schleinkofer nach, war die Hoffnung groß auf die Erfahrung der vergangenen Saison aufzubauen.
Nach der Gebietsreform wurde diese Liga zur Bezirksklasse B Gruppe 2 West. Mit 17:19 Mannschaftspunkten konnte der Platz des Vorjahres bestätigt werden.

Leider gibt es von der Saison 2018/2019 kein aktuelles Bild der Mannschaft.

Tabelle, Spielplan und Bilanzen
Tabelle
Spielplan und Bilanzen (Vorrunde)
Spielplan und Bilanzen (Rückrunde)

3. Herren

Durch die Gebietsreform wurde aus der 3. Kreisliga die Bezirklasse C Gruppe 2 West, mit leider nur noch 7 Mannschaften. Unter diesen konnte sich unser Team auf den 3. Platz mit 14:10 Punkten spielen.

Leider gibt es von der Saison 2018/2019 kein aktuelles Bild der Mannschaft.

Tabelle, Spielplan und Bilanzen

Tabelle
Spielplan und Bilanzen (Vorrunde)
Spielplan und Bilanzen (Rückrunde)