Herrenmannschaften Saison 2020/2021

1. Herren

Nach dem einjährigem Ausflug in die Bezirksoberliga geht die 1. Mannschaft nun wieder in der Bezirksliga an den Start. Mal sehen ob es mit der unveränderten Aufstellung mit dem direkten Wiederaufstieg klappt.

Tabelle, Spielplan und Bilanzen
Tabelle
Spielplan und Bilanzen (Vorrunde)
Spielplan und Bilanzen (Rückrunde)

2. Herren

Nachdem die letzte Saison vom sportlichen Ergebnis her nicht ganz so optimal gelaufen ist wie es erhofft war ist der Plan der 2. Mannschaft nun sich wieder in der vorderen Tabellenhälfte zu platzieren.

Tabelle, Spielplan und Bilanzen
Tabelle
Spielplan und Bilanzen (Vorrunde)
Spielplan und Bilanzen (Rückrunde)

3. Herren

Nach vielen personellen Wechseln in der letzten Saison hofft die 3. Mannschaft wieder in ruhigeres Fahrwasser zu kommen. Sportlich ist wieder ein Platz im Mittelfeld angepeilt.

Tabelle, Spielplan und Bilanzen
Tabelle
Spielplan und Bilanzen (Vorrunde)
Spielplan und Bilanzen (Rückrunde)

4. Herren

In der nun schon 2. Saison kann man nun schon quasi von Routine sprechen bei den Jungs der 4. Mannschaft sprechen. Da in der Konstellation als 4er Mannschaft eh kein Auf- und Abstieg möglich ist sind die sportlichen Ambitionen eher zweitrangig.

Tabelle, Spielplan und Bilanzen
Tabelle
Spielplan und Bilanzen (Vorrunde)
Spielplan und Bilanzen (Rückrunde)