Herrenmannschaften Saison 2022/2023

1. Herren

Nach dem einjährigem Ausflug in die Bezirksoberliga und einer abgebrochenen Saison wegen Corona ist der 1. Mannschaft in einer Halbrunde mit 15:3 Punkten der 1. Platz in der Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West in der vergangenen Saison 2021/2022 gelungen. Damit verbunden ist der Aufstieg wieder in die Bezirksoberliga.
Schauen wir mal, ob sich die Mannschaft dieses Jahr halten kann, oder ob sie sich den Ruf als Fahrstuhlmannschaft erarbeiten wird.

2. Herren

Bereits seit vielen Jahren spielte die 2. Mannschaft in der vorderen Tabellenhälfte der Bezirksklasse B Gruppe 3 mit, teilweise konnte sogar der 2. Platz belegt werden. Mit dem Spitzenplatz hat nun endlich in der vergangenen Saison 2021/2022 geklappt, mit 12:2 Spielen wurde man souveräner Tabellenführer.
Nun geht es daran, den Platz in der höheren Liga zu verteidigen.

3. Herren

In der letzten Saison 2021/2022 wurde ein ausgeglichener Mittelfeldplatz mit 8:10 Punkten erreicht. Die Mannschaft geht also erneut in der Bezirksklasse C Gruppe 4 West an den Start.

4. Herren

Mittlerweile ist unsere 4. Mannschaft nicht mehr wegzudenken, womit wir für alle Spielstärken eine Möglichkeit haben an den Wettkämpfen in einer Mannschaft teilzunehmen. Die sportlichen Ambitionen sind eher gering, wobei natürlich trotzdem der ein oder andere Sieg eingefahren werden möchte.